Qualitätspolitik

 

Qualität ist uns wichtig und Grundlage unserer Geschäftstätigkeit!

Wir wollen daher:

 

QM

  • die Anforderungen unserer Kunden erfüllen
  • unseren Kunden und Lieferanten ein zuverlässiger Partner sein
  • die Qualifikation und Fortbildung unserer Mitarbeitenden weiterentwickeln
  • jährlich unsere strategische Ausrichtung und Ziele überprüfen und an dem Kontext der Organisation und Belangen der interessierten Parteien ausrichten
  • Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich weiter verbessern
  • unser QM- System fortlaufend verbessern
  • gesetzliche und rechtliche Vorgaben umsetzen
 

AM

Unfälle und Berufserkrankungen möglichst vermeiden, indem wir arbeitsbedingte Gesundheitsgefahren frühzeitig erkennen und Mitarbeitende entsprechend unterweisen und fortbilden. Hierzu werden Gefährdungsbeurteilungen, Begehungen der Fachkraft für Arbeitssicherheit sowie interne Audits durchgeführt und ausgewertet

 

Nachhaltigkeit

die Mitarbeitenden langfristig an das Unternehmen binden und ihre Entwicklung qualifiziert begleiten

 

Wirtschaftlicher Erfolg

dass die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen für den wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens verantwortlich sind

 

Führung

dass unsere Führungskräfte für die Umsetzung der QM-Politik Vorbildfunktion haben

 

Team

zusammen mit unseren Mitarbeitenden das QM- Managementsystem fortlaufend verbessern

 

Jens Dierksen
(Geschäftsführung)